Ostern

„Ostern besagt, dass man die Wahrheit ins Grab legen kann, dass sie aber nicht darin bleibt.“

Clarence W. Hull, USAtulpen

Allen meinen Lesern wünsche ich von Herzen schöne und erholsame Ostertage!

5 Kommentare

Eingeordnet unter GEDANKEN

5 Antworten zu “Ostern

  1. Bruchpilot 007

    Das ist ja ein schöner Satz! Gruß vom Bruchpiloten.

  2. Renate

    Ein sehr interessanter Satz.
    Ja, die Wahrheit ist nicht unterzukriegen und hat Ewigkeitswert!
    In diesem Sinne frohe Osterfeiertage,
    Renate

  3. Liebe Renate,

    da sind wir beide uns wohl einig! Dir auch frohe Ostertage und liebe Grüße in den Süden,

    Simone

  4. LIebe Simone,

    diese Aussage ist wirklich sehr bemerkenswert. Ich kannte sie noch nicht.

    Auch von mir an Euch – Simone, Renate und Bruchpilot – schöne und erholsame Ostern und liebe Grüße aus dichtestem Schneetreiben. 😉

    Bettina

    • Vielen Dank, liebe Bettina, und gleichfalls verschneite Grüße nach München!

      Nächstes Jahr berichten wir uns an dieser Stelle, dass wir unsere Alabaster -Haut stündlich mit Lichtschutz eincremen, weil die Sonne im Frühjahr so stark brennt… Wetten?

      Alles Liebe
      Simone

Hinterlasse einen Kommentar