Exkurs und Herzengruß

Dieses Blog hat einige Zeit lang geruht. Meine Praxis auch. Derweil bilde ich mich weiter und suche nach neuen Räumen. Es brauch noch etwas Zeit, dann wird es hier weitergehen! 

Privat als Mutter eines behinderten jungen Mannes und neuerdings auch als ehrenamtliche Politikerin treibt mich derweil ein wichtiges Thema um: Inklusion ist Menschenrecht. 

Dieser entscheidende Perspektivwechsel, der durch die UN-Behindertenrechtskonvention vorgegeben wird, nämlich dass Teilhabe Menschenrecht ist, ist noch lange nicht vollzogen. Menschen mit Behinderung bleiben im öffentlichen Raum weitgehend unsichtbar.

Also bin mit einem zweiten Blog erneut in die Blogosphäre eingetreten: http://www.inkluenzerin.com

Vielleicht haben Sie und hast Du Lust, mir auch hier zu folgen? 

Herzliche Grüße und bis bald, 

Simone 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter HAUTPFLEGE: IT'S TIME FOR BEAUTY!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s