Elektrisierend und enorm effektiv: Die Iontophorese!

Reblog eines der 5 beliebtesten Beiträge laut WordPress-Statistik: *Nr. 1* 2015

Mit diesem Artikel habe ich laut Statistik von WordPress einen der Top 5 geschrieben, und zwar die Nummer 1! Darum jetzt noch einmal, einfach so zum Nachlesen:

Kluge Hautpflege

Über die Möglichkeiten, die menschliche Hautschutzbarriere zu überwinden. Teil 1 

Ich riskiere es. Worst case wäre das folgende Szenario:

Simone: glüht, schwelgt in ihren Ausführungen — happy! Leser: weg.

Naja. Wird schon schief gehen…!? 😉

Ein Wagnis ist es. Ich werde hier und jetzt die Wirkung von Behandlungen mit galvanischem Strom erläutern. Wenn Ihr bei mir bleibt verspreche ich, es wird Euch ein Licht aufgehen. Darüber, wie elementar und unerlässlich bestimmte professionelle kosmetische Gesichtsbehandlungen sind: Für den Erhalt einer schönen – und das ist immer immer einer gesunden! Haut.

Liebe Tierfreunde! Ich lege Euch dringend ans Herz, die nächsten Abschnitte zu überspringen. Es wird hart, auch für mich. Nicht zuletzt schlägt selbstredend auch mein Herz für Tiere. Ich habe mich seinerzeit sehr bewusst dafür entschieden, mit zwei Marken zu arbeiten, die beide auf Tierversuche verzichten. Aber was ich jetzt zu erzählen habe, halte ich nun mal für unabdingbar für ein erstes…

Ursprünglichen Post anzeigen 851 weitere Wörter

2 Kommentare

Eingeordnet unter HAUTPFLEGE: IT'S TIME FOR BEAUTY!

2 Antworten zu “Elektrisierend und enorm effektiv: Die Iontophorese!

  1. Toller Beitrag. Zwar wusste ich schon viel über Hautpflege, aber über die tiefere Bedeutung von Vitamin A habe ich hier noch weiteres vertiefendes gelernt. Danke.

    Mich würde interessieren, ob Sie auch zum Thema Jet Peel schreiben und was da Ihre Erfahrungen und Meinung ist.

    VG, Alex

    • Liebe Alex,
      mit Jet Peel habe ich persönlich gar keine Erfahrungen gemacht. Sehr geschätzte Kolleginnen haben mir aber voller Begeisterung davon erzählt und geschwärmt. Ich bleibe skeptisch, denn ich bin der Auffassung, das wir dazu neigen, unsere Haut viel zu viel zu reinigen, um sie schöner und klarer werden zu lassen. Ich beobachte in meiner Praxis immer wieder, wie sehr unser Hautbild davon profitiert, sie nur wenig und sehr sanft zu reinigen – das gilt bis zu einem gewissen Grad auch für unreine Haut und Akne. Peeling in Form von Fruchtsäuren schätze ich sehr, mechanische weniger.
      Aber man lernt nie aus und ich freue mich über Berichte und Infos zum Thema Jet Peel!

      Liebe Grüße nach München,
      Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s