Verflixt und zugenäht!!!

Meine lieben Abonnenten,

da ist mir ein Malheur passiert! Der Button für „Speichern“ liegt dem Button für „Publizieren“ ja so nahe! Der Artikel wird erst viel später erscheinen. Bitte beide Augen zudrücken um am besten gar nicht erst lesen! (Irgendwie habe ich geahnt, dass mir das eines Tages mal passieren wird… 😉 )

Affe zeigt einen Vogel

4 Kommentare

Eingeordnet unter HAUTPFLEGE: IT'S TIME FOR BEAUTY!

4 Antworten zu “Verflixt und zugenäht!!!

  1. Na wenn Dir nix Schlimmeres passiert … 😉

  2. Liebe Simone,
    don’t worry, das kennen wir… 🙂 Macht es alles menschlicher, irgendwie – oder? 🙂
    Liebe Grüße
    Dina

  3. Liebe Dina,

    das kennt Ihr?! *ehrfürchtig guck* Na, das finde ich sehr tröstlich. Nett von Dir, dass Du das schreibst! 🙂

    Ich hatte den Text noch nicht mal zur Korrektur überlesen, es waren haufenweise lausige Fehler drin… *schäm*

    Natürlich hat so etwas auch immer eine lustige Seite. 🙂

    Danke und liebe Grüße aus Köln
    Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s