Das Zitat: Friedrich Nietzsche

Das Zitat: Friedrich Nietzsche.

2 Kommentare

Eingeordnet unter GEDANKEN

2 Antworten zu “Das Zitat: Friedrich Nietzsche

  1. Ich mag das Zitat von Nietzsche, auch wenn ich denke, dass es nicht immer zutreffen mag, denn ein guter Ruf, kann auch daran liegen, das man gutes tut und wertvoll ist. Tue gutes und sprich darüber, ist oft eine Devise für erfolgreiche Public Relations.

    Oder anders gefragt. Ein Kosmetikstudio mit einem schlechten Ruf, nun wer würde sich da gerne behandeln lassen? 😉

    Viele Grüße von Alex, Kosmetikerin aus Leidenschaft

  2. Hallo Alex, wie recht Du hast! Und wie schön, hier mal wieder von Dir zu hören, freut mich sehr!

    Bei dem Zitat musste ich an Menschen denken, die Ihr Ansehen über Ihre Authentizität stellen. Es ist ein Satz, über den man stolpert, weil wir uns im Allgemeinen ja alle um einen guten Ruf bemühen.

    Wir als Dienstleister/ Kosmetikerinnen sind natürlich angewiesen auf unseren guten Ruf, der hoffentlich gut begründet ist und der gerade auch auf unserer Authentizität beruht.

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s