Dem Leben die Stirn bieten

Wir alle bieten unserem Leben täglich die Stirn – am liebsten faltenfrei! Doch leider neigen wir gerade  im Stirn -und Augenbereich zur Faltenbildung. Ich persönlich schätze eine ausdrucksstarke Mimik sehr, ich mag es, wenn Menschen mit den Augen sprechen. Darum bin ich kein so großer Freund von Botox, es sei denn, es wird wirklich behutsam dosiert. Als eine tolle Alternative oder Ergänzung zu Botoxspritzen empfehle ich das Focus Frown Serum von ENVIRON. Es enthält die drei ausgesprochen stark glättenden Wirkstoffe Leuphasil, Vialox und Argireline. Beautytipp: Das Serum wirkt besonders stark und schnell in Verbindung mit Sonophorese bei niedriger Frequenz. Einfach auf die Haut aufgetragen, zeigt es nach drei Wochen seine volle Wirkung. Ich empfehle zur Wirkverstärkung die Anwendung mit dem ENVIRON Cosmetic Roll-CIT oder dem ENVIRON Focus-CIT.

Das Focus Frown Serum eignet sich hervorragend, um den Effekt von Botoxbehandlungen zu verlängern!

Und für alle, die wissen wollen, wie diese Wirkstoffe ihre phänomenale Wirkung erzielen: Sie hemmen die Ausschüttung der Neurotransmitter (=Botenstoffe), die die Bewegungssimpulse vom Gehirn an die Muskulatur weiterleiten.  Funktioniert bestens!

2 Kommentare

Eingeordnet unter HAUTPFLEGE: IT'S TIME FOR BEAUTY!

2 Antworten zu “Dem Leben die Stirn bieten

  1. Ich kann das nur bestätigen, dass Focus Frown Serum eignet sich sehr gut, um den Effekt von Botoxbehandlungen zu verlängern.

    Herzliche Grüße

  2. Danke, das freut mich sehr!

    Herzliche Grüße zurück 🙂
    Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s